Günstige Zeitmaschine - So kann jeder in die Vergangenheit schauen!

casi
24

(Carsten) Manche Ideen sind so simpel, dass man sich wundert, wieso nicht eher einer darauf gekommen ist. So auch dieser künstlerisch angehauchte Versuch in die Vergangenheit zu schauen. Ganz einfach und völlig ohne Zeit-Paradoxen und/oder FLuxkompensator. Alles was man für solch eine Reise braucht, ist eine Kamera und ein wenig Fingerspitzengefühl.

Sucht ein Bild von eurer Stadt heraus, welches im besten Fall eine Szene von vor 50 oder 100 Jahren zeigt. Sucht den Ort dieses Fotos auf und kombiniert mit einer Kamera die Foto-Vergangenheit mit der derzeitigen Wirklichkeit.

Wem das zu kompliziert klingt, der sollte sich diese wirklich coole Galerie zu Gemüte führen und vielleicht mal selbst einen Versuch wagen!

Hat dir "Günstige Zeitmaschine - So kann jeder in die Vergangenheit schauen!" von casi gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.