"Killerspiele" - Offener Brief und Petition gestartet

Leserbeitrag

Wir –der -GGF-Clan haben uns aufgrund der Aussagen des amtierenden bayrischen Innenministers Joachim Herrman genötigt gefühlt, dazu einmal Stellung zu nehmen.
Der Brief ist unter folgendem Link zu finden: http://www.ipetitions.com/petition/Killerspieldebatten/
Über eine Beteiligung von Euch an dieser Aktion würden wir uns sehr freuen. Die Petition startete am vergangenen Freitag, den 03.04., und wird am 25.04.09 enden. Danach wird der Brief inkl. Unterschriften an diverse Stellen von Politik und Tagespresse verschickt werden.

Die Redaktion der PCGH konnten wir bereits zur Unterstützung gewinnen, wir bemühen uns um weitere.
Wir hoffen, dass die Redaktionen dies anerkennen und uns, sowie die Spielercommunity, dabei unterstützen.

Selbstverständlich wären wir auch sehr dankbar, wenn Ihr uns unterstützen würdet, indem ihr den Link in euren Foren, Blogs, etc. weitergebt.

Ich-Wir – hoffen bei euch damit auf offene Ohren zu treffen.

Grüße Hombracho

Neue Artikel von GIGA

GIGA Marktplatz