1 von 27

Natürlich kommen im Jahr 2018 mehr als diese 25 Filme heraus, aber gerade von den hier vorgestellten versprechen wir uns einiges. So hat beispielsweise jede Erweiterung des filmischen Marvel-Universums bislang wieder neue Verknüpfungen zu anderen Figuren gebracht und so ist mit der Auskopplung „Black Panther“ Neues zu erwarten. Der Held hatte in „The First Avenger: Civil War“ seinen ersten vielversprechenden Auftritt.

Fans der „Tomb Raider-Reihe“ warten gespannt darauf, wie sich Alicia Vikander als abenteuerlustige Archäologin/Grabräuberin schlägt. Überhaupt gibt es 2018 eine Menge Fortsetzungen. „Mission Impossible“ und „Deadpool“ zum Beispiel. Aber auch alte Stoffe werden wieder aufgenommen. Eine ganze Generation kennt Mary Poppins nur aus „Guardians of the Galaxy“ und können nun vielleicht sehen, warum der Starlord lachen musste.

Also viel Spaß mit unseren Filmtipps für 2018!