Road Trip - Drei Typen auf den Spuren der größten Lan-Party Deutschlands

Leserbeitrag

(Cpt. Kowski/Christian B./Denis W.) Alle Jahre wieder! Auch 2008 findet zum Jahresende die NorthCon statt. Die Holstenhallen in Neumünster erstrahlen dieses Woche im Licht tausender Bildschirme. Wir schauen für euch nach was hier gespielt wird!

Road Trip - Drei Typen auf den Spuren der größten Lan-Party Deutschlands

Die NorthCon ist die Größte LAN-Party Deutschlands.Bis zu 3600 PCs finden in über 5 Hallen platz. Dabei ist hier natürlich für alles gesorgt: Zahlreiche Fressbuden und Theken stehen bereit um die Gamer zu versorgen, zusätzlich sorgt ein vielfältiges Unterhaltungsprogramm für Abwechslung, sodaß hier für Müdigkeit kaum Zeit ist.

Für musikalische Show-Einlagen sorgt Jan Hegenberg, der in der Gaming-Szene vor allem bekannt geworden ist durch seine Songs über Computerspiele! Natürlich werden wir ihn nach seinem Autritt zum Gespräch bitten.

Zusätzlich konnten wir uns einen Platz im Orga-Bereich sichern, sodaß wir euch mit allen Fakten rund um die NorthCon versorgen können, direkt von den klugen Köpfen, die das Ganze auf die Beine stellen. Rede und Antwort stehen wird uns unter anderm Marco Grimm, Veranstalter der Party.

Verfolgt also aufmerksam unseren Blog und unser Forum, denn dort bekommt ihr in regelmässigen Abständen Updates und Interviews!

Weitere Themen: LAN

Neue Artikel von GIGA

GIGA Marktplatz