LAN

Alle Artikel zu LAN
  1. Wie schnell ist mein Internet?

    Jan Hoffmann
    Wie schnell ist mein Internet?

    Wie schnell ist eigentlich mein Internet? Bekomme ich das, was mir mein Provider verspricht? Wie ihr euch diese Fragen beantworten könnt und welche Möglichkeiten ihr habt, sollte die bezahlte Leistung nicht erbracht werden, erfahrt ihr hier.


  2. Internet langsam: Was kann ich dagegen tun?

    Johannes Kneussel 3
    Internet langsam: Was kann ich dagegen tun?

    Wir alle kennen das Problem: Man sitzt am Rechner oder vor dem Smartphone, will nur  schnell eine Seite aufrufen oder eine Datei herunterladen, aber das Internet ist mal wieder so langsam, dass man gefühlte Ewigkeiten am Gerät verbringt. Woran liegt das genau...

  3. "Killerspiel" Debatte – Politiker LAN im Bundestag

    Leserbeitrag
    "Killerspiel" Debatte – Politiker LAN im Bundestag

    Man sollte es nicht für möglich halten. Im Bundestag wurde am 23. und 24. Februar eine LAN abgehalten die Politiker näher an Spiele heranführen sollte und ihnen ihre Vorurteile und Angst nehmen. Diese LAN wurde von drei Mitgliedern des Bundestages ins Leben...

  4. Starcraft 2 – Lan-Modus für Süd-Korea

    Leserbeitrag
    Starcraft 2 – Lan-Modus für Süd-Korea

    Ein grosser Kritikpunkt von dem kommenden Strategiespiel Starcraft 2 ist das Fehlen des Lan-Modus. Nun soll Blizzard zum Release, laut US-Medienberichten, den Süd-Koreanern eine Extra-Version von Starcraft 2 mit einem solchen Modus liefern. Dieser ist für die TV-Übertragung...

  5. Starcraft 2 – Lan-Petition erreicht 250.000 Stimmen

    Leserbeitrag
    Starcraft 2 – Lan-Petition erreicht 250.000 Stimmen

    Wie jeder Fan von \"Starcraft\" sicherlich bereits mitbekommen hat soll \"Starcraft 2: Wings of Liberty\", genauso wie \"Diablo 3\", ohne LAN-Funktion auskommen. Da die LAN-Funktion für viele Spieler unentbehrbar ist wurde vor geraumer Zeit eine Petition dazu erstellt...

  6. Civilization V – Release für Herbst engekündigt

    commander@giga
    Civilization V – Release für Herbst engekündigt

    (de traxx)2K Games hat den Release von Sid Meiers Civilization V für den Herbst diesen Jahres angekündigt. Auch vom Inhalt des Spiels ist schon einiges bekannt. So soll man einen Herrscher von 18 verschiedenen Völkern wählen können und mit diesem von der Steinzeit...

  7. BioShock 2 – Kein LAN- und Online-Modus!

    Leserbeitrag
    BioShock 2 – Kein LAN- und Online-Modus!

    Für viele Spieler wird diese Mitteilung nicht sehr erfreut sein, denn der Publisher Take 2 hat nun offiziell bekannt gegeben, dass es keine dedizierte Server geben wird. Selber ein LAN-Modus für das private Spielen mit Freunden zuhause, wird es nicht geben. Für...

  8. Eltern-LAN – fällt wegen zu wenig Anmeldungen aus

    Leserbeitrag
    Eltern-LAN – fällt wegen zu wenig Anmeldungen aus

    Die Bundeszentrale und Turtle Entertainment hätten dieses Jahr zum 14. Mal die Eltern-LAN in München stattfinden lassen. Doch dieses Jahr muss diese leider ausfallen. Sie war für den 13. November angesetzt. Laut Arne Busse, Projektverantwortlicher bei der Bundeszentrale...

  9. Need for Speed: Shift – Lan-Modus mit Patch nachgereicht

    Leserbeitrag
    Need for Speed: Shift – Lan-Modus mit Patch nachgereicht

    Need for Speed Shift ist am Freitag erschienen und schon ist der erste Patch raus. Der Patch ist nur 12MB groß und enthält zwei neue Features. Das eine Features ist ein Lan-Modus und das andere Features ist, dass man auch im Menü mit der Maus steuern kann...

  10. StarCraft2 – Jetzt doch mit Lan-Modus

    Leserbeitrag
    StarCraft2 – Jetzt doch mit Lan-Modus

    Sie können sich einfach nicht entscheiden. Noch vor geraumer Zeit schimpften die Fans von Stracraft 2 darüber, dass es laut Blizzard keinen Lan-Modus im Spiel geben solle. Doch nun lässt Rob Pardo von Blizzard neue Hoffnung aufflammen. In einem Interview mit Kotaku...

  11. Blizzard – Rob Pardo über Lan

    Leserbeitrag
    Blizzard – Rob Pardo über Lan

    Rob Pardo von Blizzard äußerte sich in einem Interview mit vg247.com über Lan. Die lokale Verbindung mit mehreren Rechnern, sei eine veraltete Technologie. \"Ich glaube, LAN wird eine großartige Fußnote unserer Geschichte sein, genau wie DOS das war. Es war eine...

  12. Jörg Tauss – "Zensur und Bevormundung"

    Leserbeitrag
    Jörg Tauss – "Zensur und Bevormundung"

    Der Bundestagsabgeordnete Jörg Tauss (Piratenpartei) meldete sich nun in einer Pressemitteilung zu Wort. In dieser geht es hauptsächlich um das kürzlich beschlossene LAN-Verbot. \"Zensur und Bevormundung haben nichts mit einem Rechtsstaat und schon gar nichts...

  13. Diablo 3 – ohne Lan Modus

    Leserbeitrag
    Diablo 3 – ohne Lan Modus

    Wie schon bei Starcraft 2 soll nun Diablo 3 ohne LAN-Modus erscheinen dies lässt sich zumindest den Aussagen des Blizzard-Community-Managers Bashiok entnehmen. Dementsprechend gibt es Multiplayer-Spaß nur online über Battle.net. Blizzard hat hier die gleiche Argumentation...

GIGA Marktplatz