19:00 Uhr Quake4: a-L|d1ablo vs mTw|k1llsen

Leserbeitrag
10

(tobi) Es wird ernst bei der Knockout Series: Das Winner-Bracket-Final steht an. Der Sieger des heutigen Matches ist automatisch für das große LAN-Finale im GIGA2-Studio qualifizert, doch wer wird sich durchsetzen können?

19:00 Uhr Quake4: a-L|d1ablo vs mTw|k1llsen

Gegenüber stehen sich die wohl besten Quake-Spieler Deutschlands: d1ablo von den a-Losers und k1llsen vom Clan mTw. Beide konnten alle bisherigen Spiele mehr oder weniger souverän gewinnnen, doch eine Siegesserie wird heute reissen!

Der heutige Verlierer muss den Umweg über das Consolation-Final nehmen, und dort wartet niemand geringes als cymozz. Der Foundation-Spieler verlor zwar im Halbfinale gegen k1llsen, hat aber seitdem viel trainiert und wird dem Verlierer der heutigen Partie sicher einen heißen Kampf um den zweiten Platz auf dem LAN-Finale liefern.

Als Special-Guest haben wir heute Abend Michal ‘Carmac‘ Blicharz als Co-Kommentator im Studio! Los geht es ab 19 Uhr live auf , dabei sein ist alles!

Neue Artikel von GIGA

GIGA Marktplatz