shgOpen 2007 lockt mit 65.000 Euro Preisgeld

Leserbeitrag

(pre) Die shgOpen in Dänemark mausert sich zu einem echten Highlight in den Terminplanern der Teammanager. Für das kommende Event schütten die Veranstalter insgesamt 65.000 Euro unter den Gewinnern aus.

shgOpen 2007 lockt mit 65.000 Euro Preisgeld

Auch in anderen Belangen macht die shgOpen einen Sprung nach vorne. Durch die Verlagerung des Events nach Kopenhagen sind die Anreisemöglichkeiten sicherlich vereinanfacht worden. Im “Bella Center” erwarten den Teilnehmer und Zuschauer zudem viele weitere Stände, Turniere und Aktivitäten, an denen er sich austoben darf. Man erwartet bis zu 2.000 Spieler auf dem Event.

Wer sich anmelden möchte, sollte dies nun tun, ab dem 1. Januar wird der Ticketpreis ein wenig teurer. Die LAN findet vom 16. bis 18. Februar statt.

Neue Artikel von GIGA

GIGA Marktplatz