ZYKON: fleks und Roman ersetzen kore und hurr1

Leserbeitrag
1

(pre) Die Spatzen pfiffen es von den Dächern, nun ist es auch offiziell bestätigt: Die a-Losers trennten sich von ihrem CS-Squad und ZYKON griff zu. Martin fleks Wehrmann und Roman Roman R. Reinhardt wechseln zu madferret und Co.

ZYKON: fleks und Roman ersetzen kore und hurr1

Trotz der Qualifikation zur Relegation ersetzt man also zwei Spieler bei ZYKON. Christian ‘hurr1′ Kos wird ab jetzt als sechster Mann die Ersatzbank wärmen, Daniel ‘kore’ Johanning musste den Clan sogar verlassen.

Für fleks und Roman wird es ein ungewohntes Event sein, wenn es Ende Juli auf die LAN-Relegation geht. Zuvor spielten Beide für mousesports auf den größten Turnieren der Welt. In der anschließenden Saison bei den a-Losers hat man dann bereits nur an Erfahrung gewonnen. Nun kann man sicherlich von einem Neuanfang bei ZYKON sprechen – mit einem namenhaften Lineup.

Christoph ‘loomit’ Normann
Colya ‘madferret’ Goh
Linus ‘beist’ Gubenis
Martin ‘fleks’ Wehrmann
Roman ‘Roman R.’ Reinhardt
Christian ‘hurr1′ Kos

Neue Artikel von GIGA

GIGA Marktplatz