Neues von den Aliens: Command & Conquer 3 - Screenshots

Leserbeitrag
6

(Max) Nachdem wir bereits in der letzten News, dank eines informativen Trailers, den Kontakt zu der dritten Fraktion in "Command & Conquer 3" hergestellt haben, folgen nun weitere Annäherungsversuche in Form neuer Screenshots.

Neues von den Aliens: Command & Conquer 3 - Screenshots

Das die Aliens auf schwere Geschütze stehen, ist angesichts der effektvollen Bilder schnell klar. Die technologisch weit fortgeschrittene Rasse, setzt auf glühend heiße Laser und ist bei derem Einsatz nicht gerade zimperlich. Beweismaterial findet Ihr unter den SHOTS’N’PICS .

Am 29.März 2007 geht die Schlacht um den wertvollen Rohstoff Tiberium von vorne los. Hier zu Lande erscheint “Command & Conquer 3″ in zwei unterschiedlichen Varianten. Einmal in der unzensierten “Kane”-Edition, die außerdem mit zahlreichen Zusatzinhalten ködert, und einmal in der normalen, leicht zensierten 16er Version.

Neue Artikel von GIGA GRUEN

GIGA Marktplatz