Browsergame - DarkOrbit feiert Halloween: Kürbisfest und neue Galaxy Gates

Marie
2

Halloween rückt immer näher. Im Browserspiel DarkOrbit gibt es jetzt schon Gruselspaß vom Feinsten. Hier trifft man die Tage unter anderem auf widerliche Kürbis-Aliens. Außerdem wurde das Spiel um zwei neue Galaxy Gates und eine interessante Belohnung ergänzt.

Browsergame - DarkOrbit feiert Halloween: Kürbisfest und neue Galaxy Gates

Kürbisfest im Orbit

DarkOrbit feiert Halloween. Vom 28. bis 31. Oktober drehen im Orbit alle durch. Der Binary Bot rast durch das All und feuert mit WIZ-Raketen. Damit verpasst er jedem, den er trifft, ein neues Halloween-Outfit. Als Space-Pilot jagt man mit der WIZ-Rakete außerdem widerliche Kürbis-Aliens.

Neue Galaxy Gates: Epsilon und Zeta

Weiterhin bringt das kostenlose Browserspiel jetzt zwei nagelneue Galaxy Gates mit sich. Das bedeutet für den Spieler, dass er sich mit neuen, starken Gegnern auseinander setzen muss. Doch es lohnt sich! Denn als Belohnung erhält man nun das seltene, coole Havoc-Drohnen-Design. Tragen alle Drohnen ein Havoc-Design, erhöht dies sogar die Leistung der Laserkanonen, mit denen die Drohnen ausgestattet sind, um 10 Prozent.

Folgende neue Galaxy Gates bietet DarkOrbit:

Epsilon-Gate: “Besiege eine anspruchsvolle KI und erkämpfe Dir eine erhöhte Chance auf die heißbegehrten LF 4-Laser.”

Zeta-Gate: “Fighte Dich durch Gegner-Wellen einer neuen Alien-Rasse. Der Clou: mit Deinem Fortschritt ändert sich das Map-Design.”

Neue Artikel von GIGA

GIGA Marktplatz