CPL Quake 3 online Qualifier gestartet

Leserbeitrag
1

(mike) Vor nicht allzu langer Zeit sorgte die Cyberathlete Professional League für Furore, als für die neue World Season statt Quake 4 der Vorgänger Quake 3 als 1on1 Shooter auserkoren wurde. Nun beginnen die Onlinequalifikationen hierfür.

CPL Quake 3 online Qualifier gestartet

In der ersten Runde gibt es einen 64 Spieler Turnierbaum, gespielt wird im Double Elimination Modus. Die Seedings wurden zufällig bestimmt. Bis zum 19. November werden die drei besten Spieler ermittelt. Neben Teilnehmerplätzen für das ausverkaufte Quake 3 Turnier auf den CPL 2006 Championship Finals, bekommt der Erstplatzierte auch einen brandneuen LCD-Monitor von BenQ sowie ein Gamecom Pro 1 Headset von Plantronics.

Stars der Szene, wie

amerika
fatal1ty, sind bereits für das Offline Event angemeldet. Es wird also ein hartes Stück Arbeit für die Sieger des online Qualifiers.

Neue Artikel von GIGA GRUEN

GIGA Marktplatz