giga2 on tv - GIGA 2 auf eurem Fernseher - so geht es!

Leserbeitrag
1

(cw) Die Streamqualität von GIGA 2 und die Tatsache, dass heute fast jede Grafikkarte einen TV-Ausgang besitzt machen es möglich. eSport direkt auf eurem Fernseher! Einem gemütlichen Abend auf dem Sofa steht nichts im Wege. Wir zeigen Euch wie es geht.

giga2 on tv - GIGA 2 auf eurem Fernseher - so geht es!

Mancher wird sich schon einmal gedacht haben, dass man das eSport Erlebnis noch verbessern könnte, wenn man es auf dem heimischen Fernseher in voller Pracht und entsprechender Bildschirmdiagonalen sieht. Denn noch hat nicht jeder einen großen Plasma- oder LCD-Bildschirm an seinen Computer angeschlossen.

Ab sofort findet Ihr in unserem Menü unter Watch Live einen schicken kleinen Button, der Euch zu einem leicht verständlichen und bebilderten Tutorial bringt.
Dort erklären wir Euch, wie leicht man GIGA 2 auf den heimischen Fernseher bringen kann, um in Zukunft mit Freunden gemütlich auf der Couch die Spiele in euren Lieblingsdisziplinen live mitzuverfolgen. Unser besonderer Dank für diese Anleitung geht an die Jungs von eSftm.de

Hier geht es direkt zum Tutorial!

Neue Artikel von GIGA

GIGA Marktplatz