Die 15 besten Mac-Games aus dem App Store

Mac-Gamer sind eine seltene Spezies. Aber auch sie haben eine Daseinsberechtigung, nicht erst seit es den Mac App Store gibt. Deshalb präsentieren wir euch hier unsere Auswahl der 15 besten Spiele für euren Mac.

15 unverzichtbare Mac-Games aus dem App Store

World of Goo

Ein liebevoll gestaltetes Spiel mit tollen Mechaniken. Baut ein Gerüst aus glibberigen Kugeln, die unterschiedliche Funktionen innerhalb der Struktur wahrnehmen und rettet so viele von ihnen wie möglich. Das Indie-Game, dessen Prinzip von den Lemmingen bereits bekannt ist, wurde mehrmals ausgezeichnet und sollte auf keinem Mac fehlen.

World of Goo
Download @
Mac App Store
Entwickler:
Preis: 8,99 €

Limbo

Auf dem PC und der Xbox 360 schon seit 2010 ein Erfolg, hat es das düstere Puzzle-Abenteuer kürzlich auch auf den Mac geschafft. Ein kleiner Junge gerät auf der Suche nach seiner verschollenen Schwester ins Fegefeuer (oder „Limbo“). Dort muss er sich durch dunkle, harsche Landschaften und Ruinen schlagen. Stimmungsvoll und sehr einnehmend.

LIMBO
Download @
Mac App Store
Entwickler:
Preis: 8,99 €

Colin McRae: DiRT 2

Nicht mehr das allerjüngste Spiel, hat dieser Rally-Titel aber nichts von seinem Spaßfaktor eingebüßt. Ob im Karrieremodus, im Kampf um die Spitze oder im schnellen Rennen zwischendurch — Motoren im Dreck sind was Feines.

Die App wurde nicht im Store gefunden. :-( #wpappbox

Auf der nächsten Seite geht’s weiter mit der Mac-Games-Liste:

iPhone-Display kaputt? Akku zu schnell leer? Kein Problem: Display oder Akku selbst tauschen mit den Komplettsets zur iPhone-Display-Reparatur oder dem iPhone-Akku-Wechsel von GIGA & Fixxoo!

Neue Artikel von GIGA APPLE

GIGA Marktplatz