Papierkorb unter Mac OS X leeren - auch wenn es nicht geht

Bernd Korz
1

Der Papierkorb – unendliche Weiten – eine nicht verstandene Institution und doch eines der wichtigsten Elemente in einem Betriebssystem. Unter Mac OS X ist es einfach cool und dann noch das Geräusch beim Leeren… einfach ein Genuss, alles passt.

Alles passt? Dumm nur, wenn sich der Papierkorb einfach nicht entleeren lassen möchte – egal was man versucht. Angeblich sind die im Papierkorb befindlichen Objekte noch immer in Gebrauch, also mache ich mich auf die Suche. Nö – da ist nichts in Gebrauch! Trotzdem kommt immer wieder eine Fehlermeldung und der Papierkorb verweigert sich mir.

Was tun – sprach Zeus :-) hoTodi hat einmal mehr den Lösungsansatz für das Problem in einem Videotutorial aufgezeigt und Schritt für Schritt erklärt, wie man vorgehen muss um das Problem zu beheben:

Weitere Themen: Mac OS X 10.6 Snow Leopard

Neue Artikel von GIGA APPLE

GIGA Marktplatz