Mac OS Marktanteile: Schweiz auf Platz 1

Markus
Mac OS Marktanteile: Schweiz auf Platz 1

Einer neuen Studie von Pingdom zufolge ist die Schweiz das Land mit dem weltweit höchsten Mac OS X Marktanteil. Mit 17,6 % liegt der kleine Binnenstaat noch vor Luxemburg, den USA und Kanada. Deutschland und Österreich, aber auch Großbritannien oder Frankreich, schafften es nicht in die Top 10.

Top 10 Mac Countries

Auf der Ebene der Kontinente bzw. Großregionen sieht das Bild allerdings wieder anders aus: Hier liegen Nordamerika (14,09 %) und Ozeanien/Australien (13,71 %) deutlich vor dem europäischen Raum (6,23 %).

Mac Marktanteile pro Großregion

Hat dir "Mac OS Marktanteile: Schweiz auf Platz 1" von Markus gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Weitere Themen: Mac OS X 10.6 Snow Leopard