Anzeige
Anzeige
  1. GIGA
  2. Tech
  3. Apple
  4. Apple Macbook
  5. Alle Specials zu Apple Macbook

Alle Specials zu Apple Macbook

  • Tastaturen für den Mac: 3 Alternativen zu Apples Magic Keyboard
    Thomas Konrad20.03.2021, 13:49

    Wer sein Home-Office unter Gesichtspunkten der Ergonomie optimieren will, wird auch über den Kauf einer externen Tastatur nachdenken müssen – besonders dann, wenn ein MacBook als Desktop-Ersatz im Einsatz ist. Wir zeigen drei Keyboards, die sich speziell für Mac-Nutzer eignen.

  • MacBook Air: Unbedingt die Finger davon lassen!
    Kaan Gürayer07.02.2021, 08:00

    Jetzt ist es doch passiert: Nach langem Zögern habe ich mir ein MacBook Air mit M1-Chip gekauft. Die ersten Wochen mit dem Notebook sind entlarvend. Am Ende steht eine klare Warnung – aber anders, als man es vielleicht vermuten würde.

  • Hey Apple, mach das MacBook mal langsamer!
    Sven Kaulfuss19.01.2020, 07:07

    Diese Woche kam es ans Tageslicht: Apple plant fürs MacBook innerhalb von macOS Catalina einen „Pro Mode“, der bei Bedarf den Rechner beschleunigt. Was aber, wenn genau der umgekehrte Fall noch viel nützlicher erscheint? Lasst mich den Gedanken in der aktuellen Wochenend-Kolumne erläutern.

  • Mac mini 2014 vs. Mac mini 2012: Vergleich und Kaufempfehlung
    Sven Kaulfuss22.10.2014, 18:00

    Nach zwei Jahren aktualisiert Apple schlussendlich doch den Mac mini. Wir vergleichen beide Generationen des kleinsten Macs und fragen uns am Ende: Ist das Update vielleicht gar ein Downgrade und lohnt dann der Kauf des alten Modells?

Anzeige
Anzeige