7Million - Deep Silver kündigt MMO an

Leserbeitrag
2

(Max) Dass gegen Azeroth, die Fantasywelt aus dem erfolgreichen Online-Rollenspiel World of Warcraft , kein Kraut gewachsen ist, hat Deep Silver verstanden. Eben aus diesem Grund siedelt Ihr erster Massively Multiplayer Online-Titel 7Million auch in einem modernen Setting an.

7Million - Deep Silver kündigt MMO an

Dadurch, so glaubt Deep Silver, gehe man der scheinbar übermächtigen Konkurrenz aus dem Weg. Wir sind sicher, auch ohne Schwerter und Schilde viele erfahrene aber auch neue Spieler begeistern zu können.”, heißt es von Sebastian Lindig, seines Zeichens Senior Manager der Abteilung New Media Development. “7Million” soll sich durch hohe Einsteigerfreundlichkeit aber auch jede Menge Abwechslung für Hardcore-Gamer auszeichnen. In Kürze soll die offizielle Webseite samt Forum an den Start gehen. Erste Screenshots dürfte es in geraumer Zeit ebenfalls geben. Die Veröffentlichung von “7Million” ist derzeit für das 4. Quartal 2008 vorgesehen.

Weitere Themen: Deep Silver

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz