Bestätigt: CCP und White Wolf entwickeln Vampir & Werwolf-MMOG

Leserbeitrag

(André) Die Kooperation zwischen White Wolf und den Entwicklern von EVE Online, CCP, ist schon länger bekannt. Nun wurde bestätigt, dass aus dieser gemeinsamen Zusammenarbeit ein neues MMOG entstehen wird: World of Darkness.

Bestätigt: CCP und White Wolf entwickeln Vampir & Werwolf-MMOG

Vielen Pen&Paper-Freunden dürfte dieser Titel bereits bekannt sein.

Man darf gespannt sein, wie die Umsetzung zum Produkt wird, schließlich bietet die WoD eine Vielzahl an Geschichten, Legenden und Charakteren, die ins Spiel integriert werden wollen. Zudem bietet das Gamesetting mit Vampiren und Werwölfen ein Szenario, welches noch recht unverbraucht ist.

Bestätigt wurde nun, dass mit einem Release vor 2011 nicht zu rechnen sei.

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz