Celetania - Die MMO-Weltraum-Simulation im Firstlook

Leserbeitrag
8

(flo) Wer würde nicht gern Imperator eines ganzen Planeten sein? Vulcando Games gibt uns bei Celetania die Möglichkeit dazu.

Celetania - Die MMO-Weltraum-Simulation im Firstlook

Ab dem 13. Februar gehen die Server online und ambitionierte Weltraumforscher können nach Herzenslust Rohstoffe sammeln, forschen, Kolonien ausbauen und in Richtung benachbarter Sonnensysteme aufbrechen. Für die monatlichen Gebühr von knapp acht Euro spielt die Simulation in einer persistenten Welt, also entwickelt sich alles weiter, selbst wenn ihr nicht online seid.

Ob Handelssimulation oder aber der rauere Weg der Eroberung – “Celetania” kann auf viele Arten gespielt werden. Heute stellen wir euch ab 22:30 Uhr das Game zusammen mit Andreas Katzig von Vulcando Games vor und zeigen erste Bilder aus der schon gestarteten Beta der Online-Weltraumsimulation.

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz