Codemasters - Ankündigung eines MMO in Kürze?

Leserbeitrag
3

(Max) Der britische Publisher Codemasters plant auf der hauseigenen Messe Connect 2008 die Enthüllung eines vermeintlichen neuen MMO-Highlights. Der geheimnisumwobene Online-Titel soll wie alle anderen bereits erhältlichen MMORPGs des Vertriebunternehmens auf dem besagten Event voll spielbar sein und noch in diesem Jahr erscheinen.

Codemasters - Ankündigung eines MMO in Kürze?

Dies geht aus einer Meldung des britischen Online-Magazins CVG hervor. Mit weiteren Informationen und erstem Bildmaterial ist wohl erst auf der Messe zu rechnen. Die Connect 2008 findet vom 14. bis zum 15. März in der im letzten Jahr eröffneten Spielhalle “Omega Sektor”, in Birmingham, Großbritannien statt. Alle Interessierten sollten der offiziellen Webseite hin und wieder einen Besuch abstatten, da dort in Kürze der Verkauf der stark limitierten Eintrittskarten beginnt. Darüber hinaus bietet Codemasters einen kostenlosen Newsletter-Service an.

Weitere Themen: Codemasters

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz