Das Gratis-MMOG von NCSoft auf dem Prüfstand

Leserbeitrag

(André) Immer mehr MMOGs setzen auf schnelle Action statt auf Komplexität. So auch der neueste Spross der NCSoft-Familie: Exteel.

Das Gratis-MMOG von NCSoft auf dem Prüfstand

OnlineWelten hat sich für Euch ins kostenlose Mech-Gemetzel gestürzt. Im Preview klären sie auf, ob der Slogan “Action mit Stil” halten kann, was er verspricht. Hier ein kurzer Auszug:

“Bei Exteel scheint die Vorgabe wie folgt gelautet zu haben: Gebt dem Spieler die ultimative Vernichtungsmaschine und lasst sie ihn noch mächtiger machen! Ein riesiger Roboter allein ist schon stark, aber ein Mech, der dank Raketenantrieb sogar fliegen kann und dabei mit Schild und Lichtschwert bewaffnet ist – das ist einfach nur wahnsinnig übertrieben. So übertrieben, dass es schon wieder stimmig und passend wirkt.”

Für alle Mech-, Shooter- und PvP-Fans dürfte Exteel definitiv interessant sein. Und wer sich nicht sicher ist, ob sich der Download lohnt, sollte sich einfach das vollständige Preview zu Gemüte führen.

Weitere Themen: NCSoft

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz