Erste Andeutungen zum Releasetermin

Leserbeitrag

(André) Nachdem der erste Trailer zu Stargate Worlds erschienen ist, rücken die Entwickler von Cheyenne Mountain Entertainment langsam aber sicher mit weiteren Details heraus.

Erste Andeutungen zum Releasetermin

So konnte man im aktuellen Interview mit den Entwicklern sogar einen groben Releasetermin erfahren. Dieser soll im 4. Quartal dieses Jahres liegen. Das Interview ist dabei extrem umfangreich ausgefallen und somit dürfte es für jeden Fan der TV-Serien und MMO-Fans mehr als nur einen Blick wert sein, denn die Entwickler liefern auf ganzen fünf Seiten eine Menge Antworten auf wichtige Fragen.

Man erfährt einiges über den Kampfablauf, das PvP-System, Quests und Verbindungen bzw. Zusammenhänge mit den TV-Ablegern. Abschließend geht man noch auf die Grafikengine und das Craftingsystem ein. Zudem versuchte man natürlich auch noch etwas in Sachen Bezahlsystem und Story in Erfahrung zu bringen.

Zusätzlich zu all diesen Informationen findet ihr auf der OnlineWelten Fanseite ein paar frische Screenshots und Concept-Arts in der Galerie.

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz