Golfen in einem MMOG?

Leserbeitrag
2

(André) Seit wenigen Tagen hat das kostenlose Spieleportal von GOA seine Pforten zum Betatest geöffnet. Zwei Spiele stehen zum Test bereit und OnlineWelten wirft einen Blick auf Pangya, ein buntes Online Golfspiel.

Golfen in einem MMOG?

“Pangya ist ein sehr anspruchsvolles Spiel, bei dem der Spieler viele Faktoren beachten muss, um optimal einen Kurs zu spielen. Aber auch der Anfänger hat seinen Spaß, wenn er in schöner Grafik den kleinen weißen Ball über das Grün fliegen lässt.

Was Panya allerdings nicht ist, ist ein MMORPG, wie letztens bei Giga berichtet wurde. Wer nach Rollenspiel sucht, wird es bei Pangya kaum finden. Die erwähnte Hintergrundstory reicht nicht aus, um Rollenspielfeeling aufkommen zu lassen und ein Golfplatz lässt für meinen Begriff auch kein Rollenspiel zu. ”

Das vollständige Preview findet Ihr, wenn Ihr dem Link zur News folgt.

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz