Interview zum free to play MMOG Cabal Online

Leserbeitrag

(André) Cabal Online liegt im Trend. Free to play, E-Sportlastig dank Rankinglisten und diversen Spielinhalten und in Kürze wohl auch mit deutschem Klienten.

Interview zum free to play MMOG Cabal Online

OnlineWelten sprach mit Thorsten Schauer über das Spiel. Hier ein Auszug:

“OnlineWelten: Die Spielerzahl hat nach der Umstellung des Finanzierungssystems im letzten Jahr deutlich zugenommen. Welche Erwartungen diesbezüglich haben sie für das Jahr 2008?

Thorsten Schauer: “Deutlich zugenommen” ist leicht untertrieben. Sie sind regelrecht explodiert, und wir selbst waren wohl über die Spielerzahlen am meisten überrascht. Innerhalb kurzer Zeit mussten wir unsere Serverkapazitäten deutlich vergrößern. Wir haben immer gewußt, dass Cabal Online ein großartiges Spiel ist – zu sehen, dass das die Spieler auch so sehen, ist spitze. Für 2008 erwarten wir, dass sich der Trend fortsetzt. Natürlich werden weitere Updates entwickelt, und letztendlich soll auch der deutsche Client noch in diesem Jahr eingeführt werden, was sicherlich noch mehr Spieler überzeugen wird. ”

Das ganze Interview findet Ihr hier verlinkt.

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz