Kostenloses Action-MMOG für Manga-Fans

Leserbeitrag
1

(André) Die großen MMOG-Kracher 2008 lassen weiter auf sich warten und so bleibt Zeit, sich ein weiteres Spiel aus dem Free-to-Play-Sektor anzuschauen. Wie sollte es anders sein, kommt auch Lunia – Record of Lunia War aus dem fernen Osten, dort wo Profi-Computerspieler längst ein anerkannter Beruf ist.

Kostenloses Action-MMOG für Manga-Fans

Und seine koreanischen Wurzeln sieht man Lunia auch auf den ersten Blick an. Wer mit einem Manga-Stil nichts anfangen kann, der kann sich das Weiterlesen also gleich schenken. Für alle anderen, die gerade auf der Suche nach

” Im Gegensatz zu Infinity bereichern bei Lunia aber auch direkt einsetzbare Skills das Repertoire eures Helden. Diese besonderen Fertigkeiten werden über die Zahlen Eins bis Null aktiviert. Dadurch gesellt sich zu der Action auch noch ein wenig von der üblichen Portion Gruppentaktik (Tank, Healer, Damage-Dealer usw.), wie man sie aus anderen MMOGs kennt. Das zusammengefasst nennt Publisher CDC Games “Action Arcade MMORPG”, womit Lunia ein komplett neues Genre verkörpern soll.”

Ob Lunia dem Titel Action Arcade MMORPG wirklich gerecht wird, erfahrt Ihr im Preview auf OnlineWelten.com

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz