NASA MMO - MMO der NASA - "Astronaut: Moon, Mars and Beyond"

Leserbeitrag
5

Nachdem Die US Army mit ”Americas Army” bereits sehr erfolgreich jungen Menschen das Militär schmackhaft gemacht hat – und in der Zukunft machen wird, versucht nun auch die NASA mit einem eigenen MMO Leute für sich zu gewinnen.

”Astronaut: Moon, Mars and Beyond” soll das ganze heißen, entwickelt wird es bei Virtual Heroes. Die Handlung spielt im Jahr 2035, dabei soll es sich allerdings nicht um ein Sci-Fi MMO handeln das den Schwerpunkt auf Raumflüge legt, vielmehr liegt der Fokus auf dem abbauen verschiedenster Materialien, arbeiten mit Robotern und Vehikeln und dem Anbau von Pflanzen. Der Spieler selbst ist die meiste zeit Bewohner einer Planetenoberfläche.

Für die Grafik ist die Unreal Engine 3 zuständig, es soll 2010 veröffentlicht werden, eine Demo folgt noch dieses Jahr.

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz