Stargate Worlds - Schalten sie das Gate ab!

Leserbeitrag

Es ist schon erschreckend lang her seitdem man was von den Sci-Fi-MMOG Stargate Worlds etwas gehört hat.Der Start der Betatests sollte eigentlich irgendwann in diesem Jahr starten. Es stehen den Entwickler Firesky drei Probleme vor den Sternentor ,
1.Das Studio hat ,finanzielle Probleme die immens sind.
2.Der Hauptentwickler Dan Elggren verließ das Studio und ging zu Gazillion Entertainment.
3.MGM hat den Entwicklern eine Frist bis Anfang August gegeben wenn die Finanzielle Probleme nicht gelöst sind, nämlich dann wierd die Lizenz entzogen , was das Aus für den Titel bedeutet.
4.Angeblich arbeiten monentan nur 2 Entwickler an den Spiel
Aber es gibt für alles eine (sehr unwahrscheinliche ) Lösung
Eine Gruppe von Doktoren berät sich monenta ob sie 8 Millionen Euro in das Unternehmen spritzen damit wäre das Studio und der Titel gerettet. Aber wie schon gesagt sehr unwahrscheinlich.

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz