T-Home Homepage Award: Die Letzte Chance vor dem Finale

Leserbeitrag
6

(Tim) Nur noch wenige Wochen und das Finale des diesjährigen T-Home Homepage Awards steht wieder an! Genau aus diesem Grund dürfen wir heute Alexander Jakob von T-Home in der Sendung begrüßen und klären mit ihm die häufigsten Fragen der Community.

T-Home Homepage Award: Die Letzte Chance vor dem Finale

Schon seit mehreren Jahren veranstaltet GIGA in Zusammenarbeit mit T-Home den “T-Home Homepage Award”. Ob als absoluter Neueinsteiger in der Welt der Homepagegestaltung oder als bereits erfahrener Mediengestalter, mitmachen lohnt sich! Gewinnen können allerdings nicht nur die, die selbst eine Homepage erstellen und diese einsenden, auch alle Voter können beim “T-Home Homepage Awards” schicke Preise absahnen!

Um 2007 noch mehr Webmastern eine Chance zu geben, entschied man sich im Hause T-Home dazu, künftig pro Kategorie und Woche sechs Teilnehmer zu nominieren. Ähnlich dem “Oskar”-Verfahren, gibt es so pro Rubrik einen Gewinner. Diese teilen sich dabei in folgende Rubriken auf:

- Games, MMO & Gilden
- eSports & Clans
- Computer & Internet
- Reise & Freizeit
- Sport, Fun & Lifestyle
- Einsteiger

Noch bis zum 21. Dezember habt Ihr Zeit Euch in den sechs Kategorien zu beweisen und habt somit wöchentlich die Chance von unserer fachkundigen Jury nominiert zu werden. Ist das erstmal geschafft, stimmt das Publikum für seine Favoriten ab. Mit viel Glück seid Ihr der Sieger der letzten Runde und steht somit automatisch im Finale.

Wer jetzt noch ungeklärte Fragen hat darf sich freuen, denn wir haben heute Alexander Jakob von T-Home zu Gast! Also Einschalten und ab in die Comments.

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz