Turbine - Konsolen MMOs in Planung

Leserbeitrag
47

(Pille) Entwickler Turbine, verantwortlich unter anderem für “Der Herr der Ringe Online”, will zu Beginn des nächsten Jahres mehrere Konsolen-MMO-Projekte enthüllen.

“Wir werden jetzt noch nicht verraten, wie unsere Konsolenprojekte genau aussehen werden, aber bald werden wir euch erste Informationen geben können.”, erzählte der Chef-Entwickler von “Der Herr der Ringe Online”, Jeff Steefel dem Team des Gamingportals Videogaming247.

Er sagte weiterhin, dass sich die Arbeit verschiedener Entwickler derzeit darauf konzentriert, mit den Hardwareherstellern die erste Welle von Konsolen-MMOs vorzubereiten.

“Die Arbeit mit den Hardwareherstellern soll uns ein besseres Verständnis dafür geben, in welche Richtung sich der Konsolen-Onlinemarkt entwickeln soll.”

Die Erweiterung zu Turbines Hit-MMO “Der Herr der Ringe Online”, “Die Minen von Moria” soll am 18. November diesen Jahres erscheinen.

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz