WorldShift - Release verschoben, Demo im April

Leserbeitrag

(Max) Eigentlich sollte das Strategie-MMO WorldShift Anfang nächster Woche auf den Markt kommen, doch diesem Plan machen die Entwickler Black Inc. und Black Sea Studios ein Strich durch die Rechnung. Da die Vorbereitungen für die weltweite Vermarktung mehr Zeit in Anspruch nehmen, verschiebt sich die Veröffentlichung vom April auf den Mai.

WorldShift - Release verschoben, Demo im April

Neuer Termin ist nun der 8. Mai 2008. Als kleinen Trost lassen die Black Sea Studios eine Demo springen, in der Ihr den kooperativen Mehrspieler-Modus auf Herz und Nieren überprüfen könnt. Noch im April soll die besagte Probierversion auf der offiziellen Webseite zum kostenlosen Download angeboten werden. Seit Anfang Februar ziehen bereits emsige Betatester in die Schlachten der interessanten Genre-Mixtur aus Strategie und MMO-Spiel. Auch wir haben uns die “WorldShift”-Beta einmal genauer angesehen.

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz