Dino Storm - Tyrannosaurus rex lässt grüßen: Neues MMO angekündigt

Stefan Seibert

Splitscreen Studios, die zweite. Das Entwicklerstudio arbeitet derzeit nicht nur am Browsergame Steel Legions, sondern auch an Dino Storm. Im MMO seid ihr als Ranger unterwegs, immer darum bemüht, das beschauliche Städtchen DinoVille vor dem Bösen zu verteidigen.

Statt eines Pferdes bedient sich der prähistorische Ranger aber eines Dinos, im Zweifelsfall auch des tyrannosaurus rex, besser bekannt als T-Rex. Ein Saurier allein ist aber wohl nicht gefährlich genug. Daher wird selbiger zusätzlich mit Laserkanonen ausgerüstet.

So bewaffnet geht es dem Feind an den Kragen. Leider noch nicht jetzt, aber schon bald. Der Entwickler ist darum bemüht, die Closed Beta noch in diesem Monat starten zu lassen. Auf der offiziellen Website könnt ihr euch schon für die geschlossene Runde registrieren.

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz