7Millionen - Closed Beta startet bald - ab zur Anmeldung

Leserbeitrag

7Million ist ein neues Online-Rollenspiel das nicht wie so oft, ein Fantasy- oder SciFi MMORPG ist. Die Entwickler Team Vienna und der Puhblisher Deep Sliver wollen einen neuen Weg einschlagen und deshalb erwartet uns ein Szenario in der Gegenwart.

In der fiktiven Metropole Paradise City erwartet euch jede Menge herausfordernde Missionen, frei gestaltbare Charaktere und weitere tolle Features, die in einem MMORPG nicht fehlen dürfen. Vor kurzen wurden fünf Screenshots veröffentlicht, die erste Einblicke in das Spiel erlauben. Die Screenshots zeigen eine typisch amerikanische Großstadt. Ein erste Teaser-Trailer zu 7Millionen wurde ebenfalls veröffentlicht und kann auf der offiziellen Website angesehen werden.

Wer sich nach diesen Zeilen an der Closed Beta anmelden möchte, kann dies gerne unterhalb dieser News bei den Quellenangaben machen. Wann 7Millionen veröffentlicht wird ist zu diesem Zeitpunkt noch unbekannt.

Weitere Themen: Black Gold Online, Path of Exile, TERA

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz