Blue Mars - Erste Bilder zum MMORPG auf Basis der CryEngine 2

Leserbeitrag
19

(Max) Wird die Menschheit womöglich irgendwann den Mars-Planeten kolonisieren? Wenn es nach dem MMORPG "Blue Mars" geht schon. Außer einem ungewöhnlichen Szenario hat der Titel aus dem Hause Avatar Reality aber noch etwas anderes zu bieten, die CryEngine 2. Erste Screenshots aus dem verheißungsvollem Rollenspiel könnt Ihr in diesem Artikel einsehen.

Blue Mars - Erste Bilder zum MMORPG auf Basis der CryEngine 2

Terraforming, lautet das Zauberwort, das ein Leben auf dem einst roten Planeten überhaupt erst möglich macht. Durch die Entstehung einer Atmosphäre, wie wir es von der Erde kennen, erstrahlt der Mars in einem ganz anderen Licht, nämlich in Grün.

Allzu viele Informationen zu dem viel versprechenden MMORPG-Projekt gibt es leider nicht. Wann “Blue Mars” überhaupt erscheint, steht ebenfalls in den Sternen.

Weitere Themen: Black Gold Online, Path of Exile, TERA

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz