Darkfall - Darkfall Release: Agon öffnet seine Pforten heute abend

Leserbeitrag

Heute abend ist es soweit. Der neue potentielle Erfolgsanwärter am MMORPG-Himmel erlebt heute seinen Release. Die Welt Agon öffnet seine Pforten und alle Pre-Ordler dürfen sich ins Getümmel stürzen.

Die Account-Verwaltung ist unter https://www.darkfallonline.com/accounts/f/default.php?pname=Homepage zu erreichen.
Allerdings scheint es zur Zeit Probleme aufgrund des hohen Andrangs zu geben.

Wer bis jetzt jedoch keinen Account hat, guckt vorerst in die Röhre, denn die Account-Anzahl wurde von Aventurine von Anfang an limitiert damit es zu keinen Überlastungsproblemen mit dem Server kommt.

Darkfall wirbt vor allen Dingen mit einer Hardcore-PvP-Spielmechanik ala Ultima Online zu Beginn. Spieler können jeden so gut wie überall angreifen und besiegte Spieler können komplett ausgeplündert werden.

Auch zur See wird es (auf eigenen Schiffen) nicht weniger PvP-Action geben.

Man darf gespannt sein wie sich das Spiel auf Dauer etablieren kann.

Weitere Themen: Black Gold Online, Path of Exile, TERA

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz