Der Herr der Ringe Online : Schatten von Angmar - Betaversion im Netz

Leserbeitrag
9

(Max) Wer wollte schon nicht mal gerne dem legendären Balrog in der Mine Moria eins auf die Rübe hauen? Oder das malerische Auenland mit Freunden durchstreifen? Fans der "Herr der Ringe"- Saga können nun vor Freude das Modem an werfen. Denn endlich ist sie da: Die voll spielbare Betaversion!

Der Herr der Ringe Online : Schatten von Angmar - Betaversion im Netz

Rüstet Euch mit allerhand Waffen und Rüstungen aus und folgt anschließend unseren RELATED LINKS. Denn nun ist es für Euch endlich selbst an der Zeit, in der großen Welt des “Herr der Ringe” Universums mitzuwirken.

Wer genug Zeit investiert um die drei Gigabyte (!) große Beta auf die Platte zu ziehen, wird mit einem umfangreichen MMORPG belohnt. Während Euer Modem diese immens große Datenmenge bewältigt, solltet Ihr Euch auf der entsprechenden Webseite für den Betatest anmelden. Andernfalls wird euch der Zugang zum Spiel verwehrt.

“Der Herr der Ringe Online : Schatten von Angmar” spielt im berühmten J.R.R. Tolkien Universum namens Mittelerde. Erscheinen soll das ambitionierte Projekt bereits im Frühling dieses Jahres.

Weitere Themen: Black Gold Online, Path of Exile, TERA

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz