Royal Quest - Katauri Interactive bringt neues MMORPG auf den Markt!

Leserbeitrag
1

Die Spieleschmiede Katauri Interactive, welche sich schon durch die recht gut gelungenen Strategiespiele King’s Bounty und Space Rangers ausgezeichnet hat, will sich nun an einem MMORPG versuchen.

Laut den Spieleentwicklern soll dieses Spiel ”Maßstäbe setzen” da es sich durch Features wie Mounts, Pets und Burgenkämpfen von der grauen Masse abheben soll. Noch dazu soll es nicht nur PvE und ein PvP Kämpfe bieten. Sondern es soll auch noch ein innovatives PvPvE Schlachten System geben, dazu sind jedoch leider noch keine genauen Daten bekannt.

Der Release ist voraussichtlich der Frühling 2012. Anfang November 2010 soll der Titel dann zur Gänze der Presse vorgestellt werden.

Weitere Themen: Black Gold Online, Path of Exile, TERA

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz