Maestia - Neuer PvP-Modus: "Beschützer der Golems"

Stefan Seibert

Obacht, liebe Freunde des gepflegten Kräftemessens: Bipoint spendierte seinem clientbasierten MMORPG Maestia einen neuen PvP-Modus. “Beschützer der Golems” nennt sich dieser und genau darum geht es in diesem Modus auch.

Insgesamt 20 Spieler stellen sich der glorreichen Schlacht, auf der Suche nach Ruhm und Ehre. Es gilt, die überaus imposanten Golems der Gegner zu Fall zu bringen und dabei seine eigenen zu verteidigen. Wer es auch mal versuchen will, habe laut Bigpoint mehrmals täglich die Chance.

Außerdem gibt es in Maestia nun ein neues schnellstes Reittier. “Fury” nennt sich das schwer gepanzerte Pferd und versteckt sich in den ebenfalls neuen “Glücksbringer”-Kisten. Bei unverschämt viel Glück erhält der Spieler in einer dieser Kisten besagtes Pferd.

Jetzt Maestia spielen und den neuen PvP-Modus testen.

Weitere Themen: Black Gold Online, Path of Exile, TERA

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz