Individualismus is Cool - Was hat das 'i' aus uns gemacht ???

Leserbeitrag

Die meisten Server im Internet bieten jetzt immer Intelligentere Services an die ihren Besuchern den Aufenthalt bequemer als je zuvor machen. Der Trend entsprang der Firma Apple der ein einfacher MP3 Player zu unpersönlich war, dass war auch der Erfindungsgrund für den Weltweit am meisten Verkauften MP3 Player iPod.

iPod war dann der Grundstein für eine neue Generation von Benutzerfreundlicher Technologie, sowohl Hardware als auch Software die sich selber und alle ihre Funktionen, denn Bedürfnissen ihres Besitzers anpasst.

Und wer Wahnsinn hört nicht auf, so genante iServices werden immer häufiger von Onlineplattformen genutzt. Bestes Beispiel iGoogle dass dem User eine Individuell designbare Startseite bietet.

Neue Artikel von GIGA GRUEN

GIGA Marktplatz