Lana Del Rey: Album "Born To Die" kommt am 23. Januar 2012 [News]

M. Göbel

Das wird die erste große Neuerscheinung 2012: Auf ihrer Europa-Tournee hat der Pop-Shooting-Star Lana Del Rey in einem Interview mit der französischen Fernsehsendung Taratata von ihrem Album erzählt. Ihre Debüt-Platte soll wie der vor knapp drei Wochen das erste Mal in Paris live gespielte Song “Born To Die” heißen (oder auch “Born 2 Die”) heißen – wir haben das Lied als Live-Video verzeichnet. Erscheinungsdatum ist der 23. Januar 2012, und es soll bei Interscape Records erscheinen.

“Born To Die” als Single soll in den nächsten Wochen erscheinen. Bisher war von Lana Del Rey die Single “Video Games” erschienen – dieses Lied bedeutete gleich den Durchbruch für Lana Del Rey und wird als einer der besten Songs des Jahres 2011 gehandelt (wir haben ihn im Remix von Balam Acab als Gratis-Download verzeichnet sowie als Video, bei Amazon kostet die Single ) – nun geht es also 2012 mit Riesenschritten weiter. Das nächste Jahr könnte das Jahr für Lana Del Rey sein! Wir sind gespannt und bleiben für Euch am Ball!

Weitere Themen: Lana Del Rey

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz