Alle Artikel zu multiplayer

  • Pics Quiz: Spannender Rätselspaß für Solo-Spieler und Multiplayer-Fans

    Pics Quiz: Spannender Rätselspaß für Solo-Spieler und Multiplayer-Fans

    Lust auf ein wenig Hirnakrobatik für zwischendurch? Wer sich angesprochen fühlt, sollte unbedingt einen Blick auf das Spiel Pics Quiz werfen. Das Spielprinzip könnte bekannt sein: Es gilt, anhand zahlreicher Fotos bestimmte Begriffe zu finden. Einige interessante Features heben das Game aber von der Masse ab – wir haben unsere Hirne auf Trab gebracht, einige Runden gezockt, und verraten nachfolgend, was das Pics...
    Oliver Janko 5
  • Riptide GP2: Level-Capping erhöht, Geld- und XP-Belohnungen im Multiplayer-Modus

    Riptide GP2: Level-Capping erhöht, Geld- und XP-Belohnungen im Multiplayer-Modus

    Mit Riptide GP2 hat Entwickler Vector Unit die Jetski-Rennerei von der reinen Grafikdemo, die noch der erste Teil darstellte, zu einem richtig guten, motivierenden und anspruchsvollen Spiel gemacht. Ein paar Funktionalitäten, die wir bislang dennoch vermisst haben, werden nun per Update nachgereicht und machen vor allem den Play Games-basierten Multiplayer-Modus noch besser.
    Amir Tamannai 1
  • Planetside 2 - Anmeldung für Beta möglich

    Planetside 2 - Anmeldung für Beta möglich

    Kaum einer hätte noch damit gerechnet, ein Sequel zu dem 2003 erschienenden Online-Shooter [b]Planetside[/b] zu erleben. Sony Online Entertainment hat uns aber eines Besseren belehrt und gibt euch nun sogar die Möglichkeit, das Spiel in der Betaphase zu testen.
    Robin Schweiger
  • DaVinci THD: Unreal 3 Multiplayer-Shooter in der Tegra Zone

    DaVinci THD: Unreal 3 Multiplayer-Shooter in der Tegra Zone

    Ein Mehrspieler-Shooter mit Quad-Core-Unterstützung auf Basis der Unreal Engine 3. Das MUSS doch einfach toll werden, oder? Nicht unbedingt. Das man so etwas, zumindest grafisch, auch prima vermurksen kann, zeigt dieses "Aushängeschild" der Tegra 3-Plattform.
    Andre Reinhardt 6
  • Modern Warfare 3 Multiplayer Test - Einer für Alle und Jeder für sich

    Modern Warfare 3 Multiplayer Test - Einer für Alle und Jeder für sich

    Um gleich mal den Wind aus den Segeln der Vorfreude zu nehmen: Nein, [b]Modern Warfare 3[/b] ist kein Schritt ins nächste Mehrspieler-Jahrtausend. Hat ja auch sicher niemand erwartet. Stattdessen gibt es die üblichen Tweaks und Minimal-Veränderungen. Macht Sinn, lässt aber irgendwie einen leicht schalen Beigeschmack zurück. Kennt man ja doch irgendwie alles, diese Hatz nach Perks, Killstreaks und Waffenupgrades....
    David Hain 29
  • Age of Defenders - Multiplayer Tower Defense für Tablets

    Age of Defenders - Multiplayer Tower Defense für Tablets

    Vorab: Dieser Tower Defense-Bomber kann momentan nur auf Geräten mit 1280x800 Pixeln Auflösung -- sprich: Tablets -- dargestellt werden. Das war es dann aber schon mit den schlechten Nachrichten. Ich habe das Spiel in unseren News gefunden und bin nun gefangen ...
    Jens Herforth 4
  • Battlefield 3 Multiplayer Test   - Hat DICE es noch drauf?

    Battlefield 3 Multiplayer Test - Hat DICE es noch drauf?

    Vergangene Woche wurden wir von der Battlefield 3 Solo-Kampagne ein kleines bisschen enttäuscht. Seltsam, denn auf dem Papier bot sie so ziemlich alles, was das moderne Shooter-Herz begehrt. Bei unserem Test des Multiplayer-Parts liegen die Dinge nun genau andersherum. Der Mehrspieler-Modus bietet wenig Neues und ist eigentlich nur eine Feinjustierung des bekannten Battlefield-Konzepts - trotzdem hat uns DICE damit voll...
    Tobias Heidemann 58
* gesponsorter Link