Battle Forge - Add-On angekündigt

Leserbeitrag
3

Zum Strategie-Spiel Battle Forge wurde heute eine Erweiterung angekündigt. Diese trägt den Namen ”Lost Souls” und enthält vorwiegend neue Kreaturen, Einheiten, Gebäude und somit auch ein komplett neues Kartendeck.

”Lost Souls” soll schon am 28. Januar diesen Jahres erscheinen. Allerdings ist noch unklar, ob das Add-On kostenpflichtig sein wird, da der Hauptclient von Battle Forge bereits seit einigen Monaten als kostenloser Download verfügbar ist.
Bisher mussten Spieler nur für Bonus-Inhalte zahlen.

Battle Forge ist eine Mischung aus Echtzeit-Strategie und dem Trading-Cards-System. Ihr spielt einen Gott, der den Menschen helfen soll, dem ”Zwielicht” zu entkommen, und der Kreaturen mit Hilfe seiner Karten beschwören kann. Zahlreiche Maps bieten euch Spielspaß sowohl in der Kampagne als auch im Multiplayer gegen andere ”Götter”.
Wenn ihr Lust bekommen habt, könnt ihr euch Battle Forge in dem oben genannten Link runterladen.

Neue Artikel von GIGA

GIGA Marktplatz