Mafia II - Nebenmissionen und MP im Code gefunden

Leserbeitrag
7

Wer das Spiel Mafia II schon durchgespielt hat, dem dürfte aufgefallen sein, dass das Ende ziemlich abrupt kommt und keinen Abspann aufwartet. Einzig und allein die Möglichkeit Geschäfte zu überfallen oder Autos zu klauen sind dann zudem noch möglich.

Doch nach neuesten Meldungen zu Folge gibt es mehr Inhalte in Mafia II, welche nur noch nicht freigeschalten wurden.

Denn PC-Modder haben im Code des Spiels, Reste von mehr als zehn Nebenmissionen, einem Freie-Fahrt-Modus und einer optional aktivierbaren Cockpit-Ansicht gefunden. Darüber hinaus gab es im Code auch Hinweise auf einen Multiplayer-Modus. Somit hat es den Anschein als wolle man später einen DLC anbieten, welcher diese Zusatzinhalte freischaltet.

Verärgerte Fans starteten nun eine Petition und fordern die Entwickler auf, Mafia II in seiner ursprünglichen und kompletten Form zu veröffentlichen. Diese kann schon mehr als 1300 ”Unterschriften” verzeichnen.

Einem Modder ist es bereits gelungen den Free-Ride-Modus zu entwickeln, auch Wetter, Tages- und Jahreszeit konnte er dann einstellen.

Neue Artikel von GIGA

GIGA Marktplatz