Metroid Prime 3 - Corruption: Kein Online Modus

Leserbeitrag
15

(Christian K.) Ego-Shooter sind prädestiniert für spannende Online-Duelle. Leider sind Shooter auf der Wii dürftig und die Online-Unterstützung ist bis jetzt nicht die Rede wert. Könnte da vielleicht "Metroid Prime 3 Corruption" Abhilfe schaffen? Nach neuesten Infos wohl leider nicht…

Metroid Prime 3 - Corruption: Kein Online Modus

“Metroid Prime 3″ ist DIE Shooter-Hoffnung für Nintendos neuste Heimspielkonsole. Die Erwartungen sind dementsprechend hoch, doch hinsichtlich eines Online-Modus werden diese nicht erfüllt. Das kündigte nun der CEO der Retro Studios, Michael Kelbough an. Die Pläne seien zwar da gewesen, jedoch entschied man sich dazu, sämtliche Ressourcen in die Singleplayer-Kampagne zu stecken, um diese zu perfektionieren.

Ob es überhaupt einen Offline-Multiplayer geben wird ist unklar, doch die Hinweise sprechen eher dagegen. Es sieht so aus, als ob “Metroid Prime 3: Corruption” ein reines Solo-Vergnügen wird.

Die Amerikaner dürfen sich ab dem 27. August in den letzten Teil der Prime-Trilogie stürzen. Für uns Europäer und die Japaner gibt es noch keinen Erscheinungstermin.

Neue Artikel von GIGA

GIGA Marktplatz