NecroVisioN: Lost Company - Erster Trailer zum Ego Shooter erschienen

Leserbeitrag
2

Wie gestern berichtet wurde, wird der Ego Shooter ”NecroVisioN” ein Prequel spendiert bekommen.
Dieses hört auf den Namen ”NecroVisioN: Lost Company” und bekam heute gleich einen ersten Trailer spendiert.

Das Video ist über die Quelle sowie am Ende dieser News erreichbar und zeigt euch einige Kampfszenen aus dem Spiel.
Ebenfalls ist im Trailer zu sehen, dass Flugzeuge und Panzer steuerbar sein werden.

Die Fans können sich bei ”NecroVisioN: Lost Company” auf zusätzliche Nahkampfattacken, Zauber und Fatalities freuen.
Es werden ebenfalls drei weitere Multiplayer-Karten sowie ein neuer Modus namens ”Gas Attack” verfügbar sein.

Darüber hinaus kann man sich auch auf weitere Effekte freuen. Diese tragen die Namen ”Enhanced depth-of-field”, ”Soft Shadows” und ”Shaders with optimized renderer”.
Weitere Infos findet ihr in der Quelle.

”NecroVisioN: Lost Company” soll im ersten Quartal 2010 für den PC erscheinen.

Neue Artikel von GIGA

GIGA Marktplatz