Parabellum - Anmeldung zur Beta möglich

Leserbeitrag

Vorher schon Hand an einen erst wesentlich später erscheinenden Titel legen, sich mit den Entwicklern über bisherige Pro und Cons ihres Werkes austauschen und Verbesserungsvorschläge liefern – nicht nur das Leben eines Redakteurs ist einfach wunderschön, auch Beta-Tester genießen nette Privilegien gegenüber normalsterblichen Zockern.

Wer noch vor dem Herbst-Release des kostenlosen Multiplayer-Shooters “Parabellum” aus dem Hause Acony Hand an den Titel legen und sich mit einigen anderen glücklichen Seelen bereits jetzt virtuelles Blei um die Ohren jagen will, hat nun die Chance dazu. Auf der Website des Spiels könnt Ihr Euch nämlich ab sofort für die Closed Beta anmelden, die mit fünfzehn Waffen und vier Karten für die zwei Spielmodi Team Deathmatch und Reinforcement sowie einem Charaktereditor daherkommt. Mehr als genug also, um sich ein erstes Bild zu machen.

Neue Artikel von GIGA

GIGA Marktplatz