Pyroblazer - Demo verfügbar!

Leserbeitrag
6

Der ein oder andere von euch wird vielleicht in den Händlerregalen das neue ”F-Zero”-ähnliche Rennspiel ”Pyroblazer” gesehen haben. Wer sich für das Spiel interessiert, der kann sich nun die Demo zum Spiel downloaden (2. Quelle).

Entwickelt wurde das Spiel von Eipix Entertainment. Mit Hochgeschwindigkeits-Gleitern versucht ihr natürlich, wie bei jedem Rennspiel, den ersten Platz zu erreichen. Dabei helfen euch verschiedene Items, die ihr auf eure Gegner abschießen könnt. Auch die Rennstrecken sind komplett futuristisch designt worden, wobei es sich meistens um Weltraumlandschaften handelt.

In der Vollversion gibt es zusätzlich noch einen Multiplayer-Modus für bis zu 6 Spieler. Wer ”Pyroblazer” jetzt sofort haben will der kann es sich alternativ über Steam downloaden.

Neue Artikel von GIGA

GIGA Marktplatz