Serviert: S.T.A.L.K.E.R - Multiplayer-Action in Bildern

Leserbeitrag

(Max) Heiße Mehrspieler-Matches können sich derzeit wohl nur die Spieler liefern, die die S.T.A.L.K.E.R-Beta Ihr Eigen nennen. Alle anderen dürfen sich aber über einen neuen Trailer freuen, der Euch actionreiche Szenen aus dem Deathmatch-Modus präsentiert.

Serviert: S.T.A.L.K.E.R - Multiplayer-Action in Bildern

Das man auch mit der standardmäßigen Handfeuerwaffe auf dem Schlachtfeld dominieren kann, beweist das neue Bildmaterial in Form eines etwa 40 sekündigen Movies. Ausnahmsweise sieht man hierbei nicht nur Szenen aus dem Einzelspielmodus, sondern fokussiert sich auf die nicht minder spannenden Multiplayer-Matches, die wir Euch gestern in Sendung live präsentierten.

Für Menschen die von “S.T.A.L.K.E.R” einfach nicht genug bekommen können ist dieser Trailer daher gefundenes Fressen. Bei uns erscheint der Titel ungekürzt, aber mit dem 18er Siegel, am 23. März dieses Jahres.

Neue Artikel von GIGA

GIGA Marktplatz