Swarm - First Contact - Erster Trailer zum First-Person Mech-Shooter

Leserbeitrag

Erst vor einigen Tagen wurde von der Münchner Spieleschmiede Coreplay das eigene Spiel Swarm – First Contact.Das Spiel ist ein First-Person Shooter,aber mit einigen besonderheiten.Wann Spielt nicht mit Menschen die mi Shotguns etc,sondern mit Mechs auf Seite der Menschen die versuchen die Aliens zu vernichten.Der Mech wird von der klassischen Ego-Perspektive,aber dadurch das man einen Mech steurn wird soll sich das Spielgefühl nicht ändern.

Coreplay möchte auch einige Taktische Elemente ins Spiel einfügen die z.B ermöglichen per Tastendrück andere Soldaten zu Steuern und sie in naheliegende Gebäude etc zu schicken.Zusätzlich dazu soll man auch seine Armee mit Waffen etc. ausrüsten können.

Ein Multiplayer-Modus soll neben dem Solo-Modus auch vorhanden sein.In dem Multiplayer-Modus gilt es vor allem die Basis des gegners zu zerstören.Es sollen auch Multiplayer-Partien bis zu 10 Spieler sowie 5 vs 5 und sogar 1 vs 1 Matches sollen möglich sein.

Neue Artikel von GIGA GRUEN

GIGA Marktplatz