Treyarch - "Black Ops Muliplayer ist und bleibt kostenlos"

Leserbeitrag
4

In einem Interview mit MVC gab Mark Lamia, Studio-Boss von Treyarch, nun bekannt, dass es keinen kostenpflichtigen Multiplayer in Black Ops gibt. Der MP sei im gekauften Spiel mit inbegriffen und man benötige keinen zusätzlichen, kostenpflichtigen Download-Codes.

”Black Ops ist absolut kostenlos und wird es auch immer sein.”

Sein Anliegen ist es den Spielern etwas zu bieten dass so einzigartig ist, dass sie es behalten und nicht wieder in den Handel zurückgeben. Der MP sei ein ganz entscheidender Faktor in der Erfolgsgeschichte der COD-Reihe. Schließlich gäbe es Milllionen von Spielern, die dieses Spiel täglich spielen.

”Wir hatten noch sehr lange Zeit nach dem Release ein großes Team, dass sich nur um den World At War MP kümmerte. Und so wollen wir es auch diesmal machen.Unser Ziel ist es, unsere User mit dem MP zu beschäftigen und wir werden alles mögliche dafür tun um eine gute Unterstützung zu leisten und hoffen, dass unsere Spieler das Spiel so immer wieder spielen werden und nicht weiter damit handeln.”

Neue Artikel von GIGA

GIGA Marktplatz