Call of Duty 9 - Arbeitet Treyarch bereits an einem Nachfolger?

StefanS

Call of Duty, die zweite. Nachdem das britische PSM3 zu wissen glaubt, dass Activision im April einen achten Teil ankündigt, ranken sich nun auch schon Gerüchte um ein mögliches Call of Duty 9. Zumindest sucht Entwickler Treyarch nach tatkräftiger Verstärkung.

Call of Duty 9 - Arbeitet Treyarch bereits an einem Nachfolger?

So suchen die Black-Ops-Entwickler auf ihrer Website nach neuen Mitarbeitern. Die einen bewerben sich als so genannter Gameplay Combat Designer und unterstützen das für den Multiplayer verantwortliche Team. Andere nennen sich kurz und bündig Scripter.

Vermutlich befindet sich also der nächste Call of Duty-Ableger in der Mache. Sicher ist dies jedoch nicht. Treyarch äußerte sich bislang noch nicht zur Gerüchteküche. Sicher ist nur eines: Alle Jahre wieder kommt das Christuskind, der Weihnachtsmann und auch ein Call of Duty.

Neue Artikel von GIGA

GIGA Marktplatz